!AGEBooK 2oo1 (-:B
 =kunstSCHRiFT= von krause:-)B oder =gleiCH-gewiCHt von mensCH+natur= auf der FLaRaK
zu kuenstlerWEBseiten von krause:-)B

5.8.2001 =:-)) ein neues CLOISONNAGE puzzle ((-:=
aktualisierte ausstellung: objekte und installationen _NaturKUNST krause:-)B

20.6.2001 + FLaRaK +__ 14.juli _______MUSiK natur+KUNSTevent in waabs
........................nur unter höchstem DRUCK entstehen diamanten...............

19.4.2001! +art21 strand<AN>sichten -ein virtueller strandspazierGANG-
das künstlerWEBprojekt vom ostseebad eckernförde ist an ostern gestartet
...................krause:-)B +website ............PeKa +digitale bilder
...................++LEBENSFREUDE wie SAND am MEER++
krause:-)B riGitaL

26.3.2001 .................... das erste gewinnspiel ist fertig! ..kLicK und ZäHLe..

GeWiNN: ORiGiNAL überMALungen A2 Format von krause:-)B ::viel glücK!!!!ei ei einerleilllllllllll

16.2.2001 die Kunstdrucke sind jetzt neu fotografiert und die kunstdruckesite ist neu
überarbeitet - die farben sind übertrieben, lassen sich im internet auch nur bedingt
wiedergeben, vor allem der dreidimensionale effekt ist in wirklichkeit überraschend echt.

auf artb4.de gibt es nun eine online spacegalerie - da kannst du mit mir tanzen und
andere teils interaktive bilder. meine 5m hohe installation =das transparente frauen-
archiv= in braunschweig märz-mai 2001 und weitere schriftcollagen

28.1.2oo1 NUR DAS GENiE beherrscht das CHAOS! für diejenigen, die nichts entdecken und
sich nicht überraschen lassen wollen
>>die übersicht << hilfe-MENUE -
hier ist diese ganze website geordnet.


24.1.2oo1 die kunstdeponie ist nun neu überarbeitet und ein gaestebook von freecity ist nun
auch neu dabei, zwar mit werbung- dafür aber html fähig, falls einer sein logo, banner oder foto
reinsetzen möchte, ich bin gespannt! andernfalls gibt's ja noch das gaestebook auf
artb4.de,
hier tanzen die derwische mit ihrer maus!

19.1.2oo1 ............................zu meiner überraschung stelle ich fest: die ersten
12 monate internetpräsenz sind bald erreicht! die zeit vergeht weiterhin wie im flug
und ich hoffe, die fortschritte bemerkt man an der qualität meiner website, bei der
ich mich zur zeit noch am überarbeiten der kunstdeponie befinde.

...........ob das nun in ein TAGe BooK aus-ARTet ? ?
es liegt mir jetzt auf'm herzen -hier den vielen besuchern meiner website zu danken,
besonders denjenigen, die mich durch ihre kritik und hilfe weiterbrachten.
=:-)) meine arbeit macht mir immensen spass, den ich hoffe, durch die kleinen
überraschungen und spiele auf meiner website auch weiterzugeben.

  • 13.9.2000 zwischenzeitlich ist auch noch die interaktive künstlerwebsite www.artb4.de
    entstanden - auf der ich mich noch mehr auslassen kann.
auch auf www.kulturserver.de - den noch so wenige SL-HOLsteiner Kunstschaffende entdeckt haben, kann man meine seite finden.
!AGEBooK 2oo1 2ooo 2OO2 2OO6

>>>weiter zum LEBENSLAUF hier wir noch der letzte EINBLICK preisgegeben!

 www.cloisonnage.de + + + + + !ageBooK 2001 + + + + + © 2oo2 krause:-)B