$@Li zäme ......im OSTSEE(BAD) Eckernförde heisst's moin moin!! mouseover bin ich farbig wie noch nie! das bin iCH (-:$

...........ob das nun in ein TAGe BooK aus-ARTet ? ?

es liegt mir jetzt auf'm herzen -hier den vielen besuchern meiner website zu danken,
besonders denjenigen, die mich durch ihre kritik und hilfe weiterbrachten.
=:-)) meine arbeit macht mir immensen spass, den ich hoffe, durch die kleinen
überraschungen und spiele auf meiner website auch weiterzugeben.

13.9.2000 zwischenzeitlich ist auch noch die interaktive künstlerwebsite www.artb4.de
entstanden - auf der ich mich noch mehr auslassen kann.
auch auf www.kulturserver.de - den noch so wenige SL-HOLsteiner Kunstschaffende entdeckt haben, kann man meine seite finden.
PeKa gebührt der grösste DANK,
dass er soviel GEDULD aufbringt, wenn mal
wieder kein essen auf den tisch kommt !
meines besonderen DANKes würdig!
22.2.2000 :-)) zu meinem online KOMMEN ((-:
SPASS und unter_HALTUNG
auf künstlerinnen_ART
hoffe, dass sie das bisher auf meiner WEBsite gefunden haben!

>>> MAUSaufBilder = TEXT -nicht vergessen! ist erklärend <<<

>>>weiter zum LEBENSLAUF hier wir noch der letzte EINBLICK preisgegeben!

 www.cloisonnage.de + +!AGEBooK 2OOO +01+02+06 © krause=:-)B